Harper Seven Beckham: So groß ist sie inzwischen geworden!

Harper Seven Beckham: So groß ist Victoria Beckhams Tochter inzwischen!

Harper Seven Beckham ist die jüngste im Bunde der Beckham-Family und die einzige Tochter von David und Victoria Beckham. So groß ist Harper Seven geworden!

Harper Seven Beckham ist das Nesthäkchen der Familie Beckham 

Die Tochter von David und Victoria Beckham, Harper Seven, ist inzwischen acht Jahre alt und der ganze Stolz ihrer Eltern. Ihre gesamte Kindheit wird sie von den Paparazzi verfolgt und das Rampenlicht ist sie schon längst gewöhnt. Seitdem sie auf der Welt ist, weichen weder Victoria noch David Beckham von ihrer Seite und bescheren uns somit sehr süße Bilder!

Die Prinzessin Harper Seven 

Das jüngste Kind der Beckhams wurde am 10. Juli 2011 geboren und somit ein Teil einer Familie, in der sie drei große Brüder hat, die sie ihr Leben lang beschützen werden. Cruz, Brooklyn und Romeo sind die Söhne von Victoria und David Beckham. Die Jungs sind bereits Teenies und verfolgen ihre eigene Karriere. Sei es Cruz, der als Sänger in die Fußstapfen seiner berühmten Spice-Girls Mutter treten will, oder Brooklyn, der als Model und Fotograf sein Geld verdient.

Harper Seven und Mama Victoria Beckham haben eine besonders enge Beziehung

Victoria Beckham ist 2011 erstmals Mutter einer Tochter geworden und somit war das Familienglück perfekt. Erst gestern postete sie einen herzzerreissenden Post auf Instagram mit Töchterchen Harper Seven mit der Caption: „My little girl and bestest friend. Kisses xx mummy loves u so much xx“ Auf deutsch übersetzt: „Mein kleines Mädchen und die allerbeste Freundin. Mama liebt sich so sehr, Kuss.“

Ein wunderschönes Foto und wir finden: Harper Seven sieht Papa David wahnsinnig ähnlich! Vor allem ihre Augen und der Blick in die Kamera erinnert uns sehr an David Beckham!

Lade weitere Inhalte ...