Hans Sigl: Der "Bergdoktor"-Star bekommt seine eigene Unterhaltungsshow

Hans Sigl: Der "Bergdoktor"-Star bekommt seine eigene Unterhaltungsshow

"Der Bergdoktor"-Fans dürfen sich freuen! Es ist eine neue Unterhaltungsshow mit Schauspieler Hans Sigl (52) geplant.

Die 15. Jubiläumsstaffel von "Der Bergdoktor" steht in den Startlöchern. Hier haben wir dir bereits alles über die neue Staffel verraten. Während sich Fans nun wöchentlich wieder in das Abenteuer von Dr. Martin Gruber (Hans Sigl, 52) stürzen können, gibt es direkt Nachschub in Sachen Good News. Es ist nämlich eine neue Unterhaltungsshow mit dem österreichischen Schauspieler geplant. Alles, was wir bisher darüber wissen, verraten wir jetzt.

Diese Themen könnten auch interessieren:

Hans Sigl: Beichte! So hat der "Bergdoktor" seine Sucht bekämpft

„Der Bergdoktor“ Hans Sigl: 9 Fakten über seine Frau Susanne Sigl

Hans Sigl früher heute: Der „Bergdoktor“-Star im Wandel der Zeit

Neue Unterhaltungsshow mit Hans Sigl!

Seit 2008 sehen Zuschauer und Zuschauerinnen Hans Sigl in der Rolle des Bergdoktors Dr. Martin Gruber auf ZDF. Mittlerweile ist die Serie so beliebt, dass sie am 20. Januar bereits ihre 15. Staffel feiert und erst kürzlich ein Winterspecial bekam. Doch das ist nicht alles, denn der Schauspieler ist auch generell in der TV-Landschaft ein bekanntes Gesicht. Auch in Filmen wie "Flucht durch Höllental", "Das Geheimnis“ oder "Klarer Fall für Bär" war er bereits zu sehen. Nun soll es für Hans Sigl noch einen Schritt weitergehen, denn laut DWDL plant RTL im Sommer 2022 eine neue Sendung mit ihm.

Adaption einer belgischen Sendung

Bei der Show wird es sich um eine Adaption einer belgischen Sendung namens "De slimste Men ter Werel" handeln, was übersetzt so viel wie "Der klügste Mensch der Welt" bedeutet. In Belgien ist die Sendung, in der die Kandidaten und Kandidatinnen gleich mehrere Antworten auf eine Frage parat haben müssen, seit 2006 ein großer Hit. Die Dreharbeiten dafür sollen schon bald im Frühling anfangen. Ein genauer Sendetermin ist bisher noch nicht bekannt.

Verwendete Quellen: dwdl.de

Hans Sigl 2020
Barbara Schöneberger (47) und Hans Sigl (52) wirken total unterschiedlich. Doch sie verstehen sich super, und ihre Wege kreuzen sich auffällig oft ... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...