Hana Nitsche: schwanger und nackt

Vanessa Mai nackt auf Instagram
Ob Kim Kardashian, Lady Gaga oder Chrissy Teigen: Viele Stars und Sternchen haben bereits ganz schön viel Haut gezeigt, ob freiwillig oder unfreiwillig. Die spannendsten Fauxpas und schönsten Fotografien haben wir hier für euch! Weiterlesen

Hana Nitsche: schwanger und nackt

Die ehemalige GNTM-Kandidatin Hana Nitsche hat es ? obwohl sie damals nicht gewann ? weit geschafft. So stand das Model auch schon hüllenlos für PETA vor der Kamera. Damals noch an der Seite des einflussreichen Hip Hop-Moguls Russell Simmons. Heute hat sie einen anderen Partner: Sie ist mit DJ Chris Welch zusammen. Seit Mitte des Jahres sind die beiden Eltern eines Mädchens. Und ihre zusätzlichen Kilos haben Hana nie gestört. Im Gegenteil: Das Model ist sehr stolz darauf. Daher zeigt sie sich auf ihrem Instagram Account auch mit einem Rückblick völlig nackt und noch im 9. Monat schwanger. Und sie schreibt dazu, dass sie wohl nie runder war als auf dem Bild, aber auch noch nie stolzer und glücklicher. Eine stolze und vor allem schöne Mama. We like!

Was machen denn eigentlich die anderen Ex-GNTM-Kanidatinnen so? Wir wissen's: Was wurde aus den GNTM-Kandidatinnen?

Lade weitere Inhalte ...