Heidi Klum sagt Halloween-Party ab

Heidi Klum sagt Halloween-Party ab

© Bild: ddp images
Die heißesten Halloween-Kostüme der Stars

Lena Meyer-Landrut: Mit Halloween Make-up kaum wiederzuerkennen!

Inspiration für Verkleidungen gesucht? Dann schaut euch doch mal die Karnevals- und Halloweenkostüme der Stars an. Besonders Heidi Klum hat immer die abgefahrensten Kostüme parat! Viel ...
Weiterlesen

Das war eine traurige Nachricht für die Fans: 2012 konnte Heidi Klums legendäre Halloween-Party nicht wie gewohnt stattfinden - das Model sagte die Sause ab, via Twitter und wegen Sturm Sandy. Sie feiert jedes Jahr in New York, doch 2012 war das aus organisatorischen Gründen nicht möglich. Aber Heidi verkündete: " Ich verschiebe es auf ein schauriges Weihnachten". Vor Sandy zeigte Heidi ebenfalls via Twitter, welche Verkleidungen sie in den vergangenen Jahren bereits trug ...

Lade weitere Inhalte ...