Katherine Heigl macht Gedärm

© Bild: Instagram/katiemheigl
Die heißesten Halloween-Kostüme der Stars

Lena Meyer-Landrut: Mit Halloween Make-up kaum wiederzuerkennen!

Inspiration für Verkleidungen gesucht? Dann schaut euch doch mal die Karnevals- und Halloweenkostüme der Stars an. Besonders Heidi Klum hat immer die abgefahrensten Kostüme parat! Viel ...
Weiterlesen

Für eine ordentliche Halloween-Party braucht man auch ordentlich Gedärm: Katherine Heigl twitterte dieses Foto von sich. "Gestern habe ich gefakte Innereien für meine Halloween-Party gemacht!". Lecker, schmecker, was für eine Sauerei! Wird der Darm (das ist doch ein Darm, oder?!?!?!) dann als Deko aufgehängt? Oder darf sich jeder Gast ein Stückchen Darm beim Eingang nehmen? Kommt der Darm vielleicht sogar ins Goodie-Bag? Höchst interessant!

Lade weitere Inhalte ...