2. Juni 2020
Hailey und Justin Bieber verklagen Schönheitschirurgen!

Hailey und Justin Bieber verklagen Schönheitschirurgen!

Diese Gerüchte und Falschaussagen gingen zu weit: Justin und Hailey Bieber verklagen jetzt einen Schönheitschirurgen, der Hailey mehrere Beauty-Ops anhängen will. Mehr dazu hier. 

Hailey und Justin Bieber
© Getty Images
Hailey und Justin Bieber sind seit Ende 2018 verheiratet.

Hailey und Justin Bieber sind spätestens seit ihrer Hochzeit unzertrennlich. Negative Schlagzeilen und böse Gerüchte machen dem jungen Paar meistens nichts aus. Doch jetzt haben auch die Biebers genug: Sie verklagen einen US-amerikanischen Schönheitschirurgen, der Lügen über Hailey in einem TikTok-Video im Internet verbreitete. Was genau ist passiert?

"Hailey hat sich unters Messer gelegt!"

Dass Hailey gleich mehrmals was an sich machen lassen hat, hat das Model öffentlich nie kommentiert. Der Schönheitschirurg Dr. Daniel Barrett ist sich dabei allerdings ziemlich sicher, dass der Natur auf die Sprünge geholfen wurde – und beschrieb in einem Video auf TikTok, was Hailey alles angeblich an sich machen lassen hat. Unter anderem sollten sich die Zuschauer auf die Nase des Models konzentrieren. "Ich denke, es ist physisch unmöglich, ohne ein bisschen Hilfe von jemandem wie mir, von diesem Bild zu diesem Bild zu gelangen”, so der Chirurg, der zwei Vorher-Nachher-Bilder von Hailey genauer unter die Lupe genommen hatte.

Justin und Hailey Bieber stinksauer über Gerüchte

Dr. Daniel Barretts Aussagen im TikTok-Video scheinen Hailey stark getroffen zu haben – und auch ihr Mann Justin scheint wenig angetan zu sein von den Gerüchten. Aus diesem Grund schalteten die beiden Hollywoodstars jetzt, laut Berichten von "E! News", Anwälte ein, um gegen die Aussagen des Schönheitschirurgen vorzugehen. Hailey und Justin Bieber werfen dem Arzt unter anderem Veruntreuung ihrer Namen, Verleumdung und Urheberrechtsverletzung vor. Dr. Daniel Barrett soll bereits Widerspruch eingelegt haben. Es bleibt also mehr als spannend in diesem Fall!

Lade weitere Inhalte ...