GZSZ: Werden DIESE Charaktere etwa ein Liebespaar?

GZSZ: Werden DIESE Charaktere etwa ein Liebespaar?

Huch - was gibt es denn da in der Kultserie GZSZ zu sehen? Werden jetzt etwa diese beiden Charaktere ein Liebespaar?

Valentina Pahde vor Rosenwand
© Getty Images
Valentina Pahde spielt in der Kultserie GZSZ Sunny. Kommt sie etwa mit diesem Serien-Charakter zusammen?

Fans der Kultserie GZSZ werden davon sehr überrascht sein - bahnt sich da etwa ein neues Serien-Liebespaar an? Damit hätten nicht mal die Schauspieler*innen gerechnet!

Nur ein One-Night-Stand oder doch mehr?

Sunny und Philipp aus der beliebten Serie GZSZ hätte wohl keiner zusammen gesehen. Vor allem nicht als Liebespaar! Selbst die Schauspieler der beiden Serien-Charaktere Valentina Pahde (26) und Jörn Schlönvoigt (35) konnten sich das nicht vorstellen. Doch in der Serie GZSZ, die auf dem Berliner Kiez spielt, muss man mit allem rechnen! Deshalb landen Sunny und Philipp auch nach einer Party-Nacht gemeinsam im Bett. Doch kann aus dem One-Night-Stand noch mehr werden oder bleibt es bei einer Nacht?

"Es ist eigentlich echt eine süße Kombi!"

Valentina Pahde verrät, dass sie selbst nicht mit dieser Konstellation gerechnet hätte. Doch als sie die Drehbücher zur Folge gelesen hat, hat ein entscheidender Wendepunkt ihre Meinung geändert! 

Als ich die Drehbücher gelesen habe, habe ich relativ schnell herausgefunden, dass es eigentlich echt eine süße Kombi ist.

Schauspiel-Kollege Jörn Schlönvoigt sieht die Beziehung der beiden Serien-Charaktere lediglich als eine Freundschaft an. Doch seine Zwillingsschwester Emily kann seine Meinung ändern und er sieht, dass Sunny vielleicht doch interessanter für ihn ist, als er es vorher dachte. Wird Emily es schaffen, ihre zwei Lieblingsmenschen zusammen zu bringen? 

Ihr wollt sehen, wie es bei den beiden weitergeht? Dann könnt ihr montags bis freitags um 19.40 Uhr RTL einschalten oder es sofort auf TVNow schauen.

Ihr wollt noch mehr Artikel zu GZSZ lesen? Dann schaut doch mal hier rein: GZSZ: Böse Überraschung! Kehrt ER zurück?GZSZ wird aus dem Programm gestrichen – DAS ist der GrundGZSZ: Nackt! Diese GZSZ-Stars waren im PlayboyGZSZ: Stars früher und heute - SO krass haben sie sich verändert!

Verwendete Quellen: vip.de, RTL

Lade weitere Inhalte ...