GZSZ: Steigt dieser Serienliebling für immer aus?

GZSZ: Steigt dieser Serienliebling für immer aus?

Alle Fans der Kultserie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" müssen jetzt ganz stark sein. Denn es gibt Hinweise darauf, dass ein Serienliebling für immer aussteigt.

Es ist wohl DIE Kultserie schlechthin: GZSZ. Zahlreiche Fans fiebern von montags bis freitags vor dem Fernseher mit, wenn es um das Leben ihrer Lieblings-TV-Charaktere geht. Doch das könnte bald einer weniger sein...

GZSZ: Steigt dieser Serienliebling aus?

Die Rede ist dabei von Daniel Fehlow, eher bekannt als Leon. Denn nicht nur GZSZ ist beliebt, sondern auch ihre Ableger. Im neuen Spin-Off "Leon – Glaub nicht alles, was du siehst" könnte es nun einen Hinweis darauf geben, dass Daniel Fehlow bald kein Teil mehr von GZSZ sein wird. Mehr dazu siehst du im Video:

Kehrt Daniel Fehlow zurück?

Was für ein Schock! Weder der Sender noch Daniel Fehlow haben sich bisher zu den Ausstiegsgerüchten geäußert. Bleibt nur zu hoffen, dass der Spin-Off noch eine andere Wendung bekommt und vielleicht sogar Susan Sideropoulos in die GZSZ-Familie zurückkehrt.

Auch spannend:

Mickie Krause: Traurige Nachricht! Sänger bekommt Schock-Diagnose!

Michael Wendler: Konsequenzen? "Die Tragweite ist ihm nicht bewusst"

Cathy Hummels: In Thailand ausgeraubt! "Es ging um Leben und Tod"

Verwendete Quellen: glomex.com

Chryssanthi Kavazi
Für GZSZ-Fans gibt es tolle Neuigkeiten! Es gibt ein neue Freundschaft in der Kultserie, die auf jeden Fall für Begeisterung sorgt und eventuell eine neue Liebesgeschichte werden könnte. Achtung Spoiler! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...