GZSZ: Serienliebling kehrt zurück – trotz Serientod!

GZSZ: Serienliebling kehrt zurück – trotz Serientod!

Kaum zu glauben, aber wahr: Ein Serienliebling kehrt zurück zu GZSZ – obwohl sie bereits den Serientod gestorben ist! Wer das ist, verraten wir hier.

GZSZ-Star kehrt trotz Serientod zurück
© IMAGO / Eventpress
Mega Nachrichten für alle GZSZ-Fans! Susan Sideropoulos (40) kehrt ins Serien-Universum zurück – trotz Serientod!

Wow, was für großartige Nachrichten für alle GZSZ-Fans! Schauspielerin Susan Sideropoulos (40) wird in das Serien-Universum zurückkehren – obwohl ihre Figur Verena Koch bereits den Serientod sterben musste. Ja, richtig gelesen – Susan Sideropoulos startet ein großes Comeback und das obendrein mit ihrem Serienpartner Daniel Fehlow (46) alias Leon. Der bekommt nämlich eine eigene Spin-Off Serie – und Susan Sideropoulos wird in "Leon – Glaub nicht alles, was du siehst" an seiner Seite stehen.

Mehr Infos zum Spin-Off findest du im Video:

GZSZ: Comeback nach zehn Jahren

Man glaubt es kaum, aber es ist tatsächlich schon zehn Jahre her, dass wir uns von Verena bei GZSZ verabschieden mussten. Von 2001 bis 2011 konnten wir Susan Sideropoulos in dieser Rolle bewundern, bevor wir uns leider von ihr am Bildschirm verabschieden mussten. Doch nun kehrt die Schauspielerin zurück – und sie selbst war darüber genauso überrascht, wie die Fans:

Ich dachte erst, es ist ein Scherz!

erklärt Susan Sideropoulos im RTL-Interview. Klar, nach einem Serientod glaubt wohl kein Schauspieler an seine Rückkehr in die Serie. Und obendrein wird Susan Sideropoulos nicht nur einen kleinen Auftritt im Leon-Spin Off haben, sondern wohl sogar eine Hauptrolle!

GZSZ: Susan Sideropoulos und Daniel Fehlow wieder vereint

Wie genau die Rolle aussieht und welche Bedeutung sie für Leon haben wird, ist noch streng geheim. Die beiden Schauspieler haben aber bereits gemeinsam angefangen, auf Rügen für die Serie zu drehen. Große Wiedersehensfreude inklusive:

Mit ihm gemeinsam hatte ich viele Jahre lang bei den GZSZ-Drehs immer den Spaß meines Lebens und jetzt mit 'Leon – Glaub nicht alles, was du siehst' hat das Schicksal uns wieder zusammengeführt

schwärmt Susan Sideropoulos über "ihren" Daniel Fehlow. Seine Rolle Leon ist in der Hauptserie gerade nach Rügen geflüchtet, um mit seiner emotionalen Trennung klarzukommen. Ob ihm Susans Rolle hilft, über den Herzschmerz hinwegzukommen? Wir sind sehr gespannt! Die Serie soll 2022 starten.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

GZSZ: Werden DIESE Charaktere etwa ein Liebespaar?

GZSZ: Mega Comeback! Serienliebling kehrt zurück

GZSZ: Fans irritiert! DIESE Schauspielerin wechselt zu „Rote Rosen“

Verwendete Quellen: promiflash.de, RTL

GZSZ Schauspieler*innen
Spannende News von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Ein bekannter Fußballer wird ein neues Gesicht der Serie! Wir verraten hier, um wen es sich handelt. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...