GZSZ: Schon wieder! Vildan Cirpan posiert sexy in Dessous

GZSZ: Schon wieder! Vildan Cirpan posiert sexy in Dessous

Die in ihrer Rolle in der Kultserie "GZSZ" sonst so strenggläubige Vildan Cirpan zeigt sich jetzt sehr freizügig – und das mit einer wichtigen Botschaft!

In der Lieblingsserie vieler Menschen "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" spielt Vildan Cirpan (30) die Rolle der Nazan Akinci. Und diese würde sich niemals so freizügig zeigen, wie Schauspielerin Vildan Cirpan hier! Das ist auch völlig in Ordnung. Übrigens haben sich auch schon andere "GZSZ"-Stars ziemlich freizügig gezeigt: So sehen wir hier Iris Mareike Steen ganz ohne BH und diese "GZSZ"-Stars waren schon im Playboy! Und nun zeigt sich Vildan Cirpan in Dessous, doch bei ihr steckt eine wichtige Bedeutung hinter!

Vildan Cirpan: Sexy in Dessous

Auf ihrem Instagram-Account zeigt sich Vildan Cirpan nun von ihrer sexy Seite und sorgt durch ihr letztes Shooting bei den Fans für besonders viel Begeisterung! Zu sehen ist die 30-Jährige in sexy Dessous. Sie trägt einen Zweiteiler in einem Rosaton, der mit viel Spitze besetzt ist. Und damit gibt sie ihren Follower*innen einen Blick auf ihren tollen, durchtrainierten Körper. Wow! Die Schauspielerin trägt ihre Lockenpracht offen und lächelt fröhlich in die Kamera.

Ihre Fans bringen die Begeisterung für das Bild und ihren tollen Körper auch gleich zum Ausdruck. Unter dem Post finden wir Kommentare wie:

Wow, tolles hübsches Foto, toller Body, du bist echt so toll und so durchtrainiert, Respekt.

Und auch "GZSZ"-Kollegin Valentina Pahde kommentiert das Bild:

Wunderschön 😍❤️

Doch Vildan teilt den Schnappschuss nicht, um allen ihren tollen Körper zu zeigen. Sie will damit eine besondere Aktion vorstellen. Denn die 30-Jährige ist Testimonial für den Dessous- und Unterwäsche-Hersteller Triumph. Mit ihrem Posting macht sie auf die Kampagne #TogetherWeTriumph aufmerksam.

Vildan Cirpan: Unterstützung für Frauen

Bei der Kampagne, für die die Schauspielerin sich in Unterwäsche zeigt, geht es um gegenseitige Unterstützung bei Frauen.

Denn gegenseitiger Support war, ist und wird immer wichtig bleiben. Und das auch über die Grenzen von Freundschaften oder Familie hinaus.

Wer also im Zuge dessen einfach mal seine Dankbarkeit und seine Unterstützung ausdrücken möchte, kann das doch mit zeitloser Unterwäsche machen, auf die man immer zählen kann – wie auf eine Freundin eben!

schreibt sie unter ihrem Beitrag. Was für eine tolle Botschaft!

Auch spannend:

GZSZ: Böse Überraschung! Kehrt ER zurück?

GZSZ: Schock! Fans dürfen sich auf großes Comeback freuen

GZSZ: Krass! Dieser Serien-Star sitzt jetzt im Gefängnis

Verwendete Quellen: instagram.com, glomex.com

Frau mit großen Brüsten im BH
Den besten BH für große Größen gibt es nicht? Doch, denn wir haben einen gut sitzenden BH für große Größen gefunden, auf den tausende Frauen schwören. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...