GZSZ: Ohne BH! So sexy haben wir Iris Mareike Steen noch nie erlebt

GZSZ: Ohne BH! So sexy haben wir Iris Mareike Steen noch nie erlebt

Schauspielerin Iris Mareike Steen (29) lässt tief einblicken und verzaubert ihre Fans mit einem neuen Foto auf Instagram.

Für viele ist Iris Mareike Steen ein bekanntes Gesicht. Immerhin spielt sie bei der beliebten Kultserie "GZSZ" als Lilly Seefeld mit. Erst vor Kurzem konnten wir davon berichten, dass es in der Show ein großes Comeback geben wird. Abgesehen von der Serie können Fans aber auch auf Instagram mehr von der Schauspielerin sehen. Wie viele Promis auch, hat Mareike dort einen Account und teilt Eindrücke aus ihrem Privatleben. Dazu zählen auch Bilder aus dem Urlaub. Zwar ist die 29-Jährige wieder zurück in Deutschland angekommen, doch so richtig verabschiedet hat sie sich nicht vom Urlaubs-Feeling. Auf der Social-Media-Plattform lässt sie ihre Tage auf Mauritius erneut Revue passieren und teilt dabei ein ziemlich heißes Bild.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

GZSZ: Schock! Fans dürfen sich auf großes Comeback freuen

GZSZ: Krass! Dieser Serien-Star sitzt jetzt im Gefängnis

GZSZ-Star Isabell Horn: "Ich habe so Angst" Schockierende Diagnose

Iris Mareike Steen: Sie lässt tief einblicken

Iris teilt zehn neue Bilder aus ihrem Urlaub und dabei ist das erste Foto direkt ein Hingucker. Darauf sieht man sie in einem schwarzen, leicht transparenten Netzbody mit tiefem Ausschnitt, der einen Blick auf ihre Brüste gewährt. Dabei trägt sie eine schwarze Brille und trägt ein breites Lächeln im Gesicht.

In den restlichen Bildern sind dann weitere Eindrücke der Insel zu sehen. Das Ressort, leckere Cocktails, die Natur und wunderschöne Ausblicke mit Sonnenuntergang. Kein Wunder, dass die Schauspielerin diesen magischen Ort schon jetzt vermisst.

So reagieren ihre Fans

Doch nicht nur sie, auch ihre Follower*innen sind angetan von den Bildern und kommentieren fleißig unter dem Post:

Du siehst einfach toll aus 😍 ich liebe deine Natürlichkeit

Wunderschön! Mauritius auch..😉

Du bist eine Traumfrau zum verlieben

Super schöne Fotos, du hast eine so tolle Figur und Ausstrahlung, liebe Iris

Wie sie in ihrer Caption verrät, hat sie die Insel nun ein zweites Mal besucht und schließt eine dritte Reise dorthin nicht aus. Wann es so weit sein wird, werden wir dann sicherlich wieder auf Instagram sehen können.

Verwendete Quellen: instagram.com

Lade weitere Inhalte ...