GZSZ: Fans sind verblüfft! Sila Sahin ist kaum wiederzuerkennen

GZSZ: Fans sind verblüfft! Sila Sahin ist kaum wiederzuerkennen

So haben wir Sila Sahin noch nie gesehen! Die ehemalige GZSZ-Schauspielerin hat plötzlich Ähnlichkeit mit einem ganz besonderen Weltstar.

 

Viele kennen Sila Shahin (35) wohl noch aus ihrer GZSZ-Zeit. Bis 2014 spielte die 35-Jährige die Rolle der Ayla Höfer. Momentan lebt sie mit ihrem Mann Samuel Sahin-Radlinger (29) in Österreich und teilt mit ihren 353.000 Follower*innen auf Instagram zahlreiche Schnappschüsse aus ihrem Leben. Zwischen süßen Mama-Bildern und heißen Schnappschüssen überrascht uns die Ex-GZSZ-Schauspielerin nun mit einem ganz besonderen Post – und wird plötzlich mit einem Weltstar verglichen.

Sila Shahin: Verblüffende Ähnlichkeit mit Sängerin

Auf dem besagten Post posiert die TV-Schönheit in einem roten Overall mit Cut-Outs, XL-Sonnenbrille und leicht geöffnetem Mund. Silas Haare sind top gestylt und umschmeicheln ihr Gesicht. Wow, sie sieht aus wie ein echter Superstar! Das haben auch ihre Fans schnell gemerkt, denn die können die Schauspielerin kaum wiedererkennen. Eine Userin kommentierte direkt: 

Im ersten Moment dachte ich es sei JLo 😍

Auf dem Foto ist wirklich eine gewisse Ähnlichkeit zur “On The Floor”-Interpretin zu erkennen! Noch mehr ihrer Follower verglichen Sila aber mit einem ganz anderen Weltstar:

Mein erster Gedanke war: krass, hat Mariah Carey abgenommen 😄

Wow, ich dachte erst das ist Mariah Carey 

Auf den ersten Blick dachte ich Mariah Carey 😂😂😂

kommentierten die Userinnen und User. Und tatsächlich erinnert Silas Haarpracht der blonden Wallemähne von Mariah Carey, eine der erfolgreichsten Sängerinnen überhaupt. Auch ihr Schmollmund sieht aus wie der des Weltstars. Der Look kommt bei ihren Fans scheinbar total gut an! Nicht umsonst belohnten sie die Schauspielerin mit zahlreichen Likes und Kommentaren. Auch wir finden: Sila sieht einfach umwerfend aus!

Iris Mareike Steen
Schauspielerin Iris Mareike Steen (29) lässt tief einblicken und verzaubert ihre Fans mit einem neuen Foto auf Instagram. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...