GZSZ: Comeback! Diese Rolle kehrt zurück – mit neuem Gesicht

GZSZ: Comeback! Diese Rolle kehrt zurück – mit neuem Gesicht

GZSZ-Fans können sich freuen: Ein Seriencharakter kommt zurück in die beliebte Soap! Wer das ist, erfährst du hier.

Marc Weinmann ist der neue Luis Ahrens
© TVNOW / Rolf Baumgartner
Marc Weinmann schlüpft bei GZSZ ab sofort in die Rolle des Luis Ahrens.

GZSZ ist DIE Kultserie schlechthin. Seit 1992 fiebern Fans der Dokusoap bei jedem Liebes-Drama, plötzlichen Schicksalsschlägen und weiteren spannenden Wendungen mit. Wegen ihres großen Erfolges wurden schon zahlreiche Spin-offs veröffentlicht, wie “Sunny – Wer bist du wirklich?” oder zuletzt “Nihat – Alles auf Anfang”. Immer mal wieder haben Serienlieblinge die Soap verlassen, aber einige sind auch zurückgekehrt. So auch jetzt: Ein bestimmter Charakter wird wieder in die GZSZ-Familie aufgenommen!

GZSZ: Luis Ahrens kehrt zurück

Luis Ahrens kehrt nach seinem Neuseeland-Aufenthalt zurück nach Berlin auf den Kolle-Kiez. Jetzt, nach zwei Jahren, ist er wieder da – allerdings sieht er ein wenig anders aus. Schauspieler Marc Weinmann (23) übernimmt nun die Rolle und nicht mehr Maximilian Braun (24), wie es bis 2019 der Fall war.

Aber nicht nur der Schauspieler hat sich verändert, sondern auch der Charakter selbst, wie Marc Weinmann im Interview mit “RTL” verrät:

Er hat sich in der Zeit im Ausland in vielen Hinsichten verändert und bringt viel Neues mit.

Die Zuschauer dürften sich im Kiez auf einige neue Geschichten freuen. Er sei selbst schon sehr gespannt.

Schwerer Start für Luis bei GZSZ

Das erwartet Luis in Berlin (Spoiler): In der Hauptstadt hat Luis einen schweren Start, denn seine Bewerbung für das heiß ersehnte Architekturstudium ist in Gefahr. In seiner Tasche läuft ihm das Duschgel aus, was die Bewerbungsunterlagen unbrauchbar macht. Aber die Deadline ist noch am selben Abend. Wird er es noch rechtzeitig schaffen? Kann Toni (Olivia Marei) ihrem Bruder helfen? Fans dürfen sich zudem auf eine dramatische Begegnung mit Moritz (Lennart Borchert) freuen.

Die erste Folge mit Luis läuft am Montag, den 27. September im Fernsehen oder ab sofort auf TVNOW.

Das könnte dich auch interessieren:

GZSZ: Sexy! Neues Bild von Vildan Cirpan verdreht Fans den Kopf

Tim Mälzer: SO hat er 10 Kilo in 9 Tagen abgenommen

Bill Kaulitz: Wird er der neue "Bachelor"?

Verwendete Quellen: rtl.de, gofeminin.de

GZSZ Schauspieler*innen
Sechs Jahre lang spielte dieser Serien-Star in der Kultserie GZSZ mit, nun scheint Schluss mit den guten Zeiten zu sein. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...