GZSZ-Bommel: Merlin Leonhardt zeigt seinen nackten Hintern bei Instagram

- Merlin Leonhardt kennen die meisten von uns als "Bommel" aus der RTL-Vorabendsoap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Dort sorgte er mit seinem dramatischen Serientod und seiner Liebesgeschichte mit Kathrin Flemming zuletzt für feuchte Augen bei den Fans. Doch mit seinem Nackedei-Post bei Instagram dürften diese Tränen nun vergessen sein. Ganz schön knackig dieser Hintern! Und das Foto hat keine geringere als seine Freundin im sozialen Netzwerk gepostet.

Merlin Leonhardts Freundin postet den Nackt-Schnappschuss

Das nennen wir mal einen Knackpo! Splitterfasernackt bereitet sich hier Ex-GZSZ-Star Merlin Leonhardtaka "Bommel" einen kleinen Mitternachtssnack zu und wird dabei von seiner Freundin Anna Fjordmark fotografiert. Die feiert die knackige Hinterseite ihres Liebsten auch und ist sogar bereit zu teilen - sie hat den Schnappschuss nämlich bei Instagram gepostet - ganz zur Freude der Fans des GZSZ-Darstellers. Die beiden scheinen total verknallt zu sein, das lassen zumindest zahlreiche Paarfotos vermuten, auf denen sich die beiden total innig zeigen. Ein wirklich süßes Paar! Hoffentlich gibt's bald noch mehr solcher Schnappschüsse.

So dramatisch wie bei Bommels Serientod war "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" lange nicht: Gerade erst haben Till Kuhn (Merlin Leonhardt) und Katrin Flemming (Ulrike Frank) ihr Liebesglück gefunden, da reißt das Schicksal ihn aus dem Leben und er stirbt ganz dramatisch am Strand. Zuvor wurde bei ihm die unheilbare Krankheit, das sog, Lancaster-Syndrom diagnostiziert. Bommel und Katrin standen irgendwann vor der Frage: Freidtod oder aktive Sterbehilfe? Ein gesellschaftliches Tabuthema wurde hier von GZSZ aufgegriffen, das für viele Diskussionen sorgte. Das Ende der GZSZ-Geschichte: Bommel stieg unter Morphium-Einfluss in das Meer bei Sankt Peter Ording und setzte seinem Leben somit selbstständig ein Ende.

Steckbrief Merlin Leonhardt

Name: Merlin Leonhardt

Geburtstag: 25. August 1988

Sternzeichen: Jungfrau

Geburtsort: Karlsruhe

Wurde bekannt durch: seine Till „Bommel“ Kuhn in der RTL-Serie "Gute Zeiten schlechte Zeiten"

Hobbys: Boule und Schwimmen

Vorbilder: Sean Penn, Robert Redford