GZSZ: Auszeit für Anne Menden! Sie verlässt die Serie

GZSZ: Auszeit für Anne Menden! Sie verlässt die Serie

Fans von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" müssen sich gefasst machen: Serienliebling Anne Menden (36) verlässt die Show auf unbestimmte Zeit.

Ohje, was hören wir da von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"? Die Serie macht eine Ankündigung, mit der wohl niemand gerechnet hat: Anne Menden, die seit 17 Jahren als Emily Wiedmann in der Daily Soap zu sehen ist, verlässt die Serie. Was ist passiert?

Anne Menden: Auszeit für Emily

Wir erinnern uns: Anne Mendens Figur Emily hat ein Geheimnis: Ihre Tochter Kate weiß nicht, dass ihr Patenonkel Tuner ihr leiblicher Vater ist – und nicht Paul. Dieses Geheimnis konnte ihre Mutter lange vor ihr bewahren – bis jetzt. Und dieses Geheimnis wird schwere Folgen für Emilys Familie haben...

Im Video erfährst du, was Emilys Geheimnis mit Anne Mendens Auszeit zu tun hat – Achtung, Spoiler!

Anne Menden: Wann kommt sie zurück?

Da Emily sich also bald auf ihre Reise begibt und noch unklar ist, wie lange diese dauern wird, steht auch Schauspielerin Anne Menden eine GZSZ-Pause auf unbestimmte Zeit bevor. Zuvor hatte schon Jörn Schlönvoigt (35) das "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Set verlassen, da seine Serienfigur Philip Höfer einen Auslandsjob bekommen hat. Doch hier wurde bereits verkündet, dass wir Jörn bzw. Philip Anfang 2022 wiedersehen werden – hoffentlich lässt auch die Rückkehr von Anne Menden/Emily nicht zu lange auf sich warten!

Weitere GZSZ-Themen findest du hier:

GZSZ: Schock! Dieser Serienliebling verlässt die Soap

GZSZ: Sexy! Neues Bild von Vildan Cirpan verdreht Fans den Kopf

GZSZ: Haftbefehl! Muss dieser Schauspieler ins Gefängnis?

Verwendete Quellen: glomex.de

GZSZ Schauspieler*innen
Sechs Jahre lang spielte dieser Serien-Star in der Kultserie GZSZ mit, nun scheint Schluss mit den guten Zeiten zu sein. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...