Gwyneth Paltrow: Tochter Apple ist so erwachsen!

Gwyneth Paltrow: Tochter Apple ist schon so erwachsen und sieht Gwyneth Paltrow sehr ähnlich!

Apple Martin, die Tochter von Gwyneth Paltrow und Chris Martin ist inzwischen 16 Jahre alt. Nun postete Gwyneth Paltrow ein neues Foto von sich und Apple. 

Gwyneth Paltrow (47) postete nun ein Selfie mit ihrer Tochter Apple. Und wir stellen fest: Die „kleine“ Tochter ist gar nicht mehr so klein, wie wir sie in Erinnerung hatten. Auf Instagram teilte Gwyneth Paltrow einen seltenen Schnappschuss. Sie liegt gemeinsam mit Apple Martin auf einer großen Liege. Beide sonnen sich im Schatten. Die natürliche Schönheit hat Apple eindeutig von ihrer Mama Gwyneth Paltrow. Man sagt ja nicht umsonst: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!

Egal ob es die Augen, die Nase oder der Mund ist: Wenn wir in Apples Gesicht blicken, erkennen wir sofort die Gesichtszüge von Gwyneth Paltrow. Allerdings erkennen wir auch die Ähnlichkeit zum Papa Chris Martin. Doch nicht nur uns fiel die Ähnlichkeit auf, auch bekannte Stars kommentierten fleißig unter dem Bild.

Kurzer Steckbrief zu Apple Martin 

Name: Apple Martin 

Geburtstag: 14. Mai 2004

Geburtsort: London, Vereinigtes Königreich

Eltern: Gwyneth Paltrow, Chris Martin 

Geschwister: Moses Martin 

Gwyneth Paltrow und Chris Martin

Das einstige Ehepaar lebt inzwischen getrennt. 11 Jahre waren Gwyneth Paltrow und Chris Martin miteinander verheiratet. Die Scheidung lief sehr friedvoll ab – kein Rosenkrieg, ganz im Gegenteil. Beide haben einen neuen Partner an der Seite und gehen sogar auf Doppeldates! Gwyneth nahm sogar Chris Martin mit in ihre Flitterwochen. Sie heiratete 2018 ihren jetzigen Ehemann Brad Falchuk. Auch Chris Martin hat eine neue Frau und große Liebe in seinem Leben. Er hat sein Herz an Schauspielerin Dakota Johnson verloren. Anscheinend verstehen sich die Vier so gut, dass sie gerne auch mal ein Wochenende miteinander verbringen – mega! 

 

Lena Gercke 2007
Lena Gercke ist die wohl erfolgreichste Gewinnerin von "Germany’s Next Topmodel". Doch wie sah die jetzt 33-Jährige in der ersten GNTM-Staffel aus? Wir verraten es dir. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...