Gwyneth Paltrow: Mit "Shakespeare in Love" zum Oscar

© Bild: ddp images
Die verpassten Rollen der Stars

Die verpassten Rollen der Hollywood-Stars

Kristen Stewart und Bella Swan gehören untrennbar zusammen. Titanic ohne Kate Winslet und Leonardo DiCaprio? Das können wir uns heute nicht mehr vorstellen. Doch ursprünglich sollten nicht Kristen Stewart od ...
Weiterlesen

Aber das ließ Gwyneth Paltrow nicht auf sich sitzen und holte kurz darauf zum Gegenschlag aus: Die Rolle der Viola De Lesseps in "Shakespeare in Love" bescherte ihr 1999 den ganz großen Erfolg - und einen Oscar mit anschließend tränenreicher Dankesrede.

Und jetzt ratet mal, wem diese Rolle zuvor angeboten wurde? Ganz genau, Kate Winslet wurde die Rolle nach ihrem großen Erfolg mit "Titanic" zuerst angeboten, doch sie schlug die Rolle aus. Klares Unentschieden!

Lade weitere Inhalte ...