Gwyneth Paltrow liebt Blowjobs...

Gwyneth Paltrow liebt Blowjobs...

...um Streit mit ihrem Ehemann Chris Martin zu vermeiden. Wie die sonst eher zurückhaltende Hollywood-Schauspielerin Gwyneth Paltrow zu dieser Ansicht kam und wie wohl ihre Mutter auf das Geständnis reagiert, erfahrt ihr im Video!

gwyneth-paltrow-liebt-blowjobs-480x270-1795115.jpg

Ganz schön redefreudig, diese Gwyneth Paltrow. Kennen wir sie sonst nur als perfekt gestylte, Kochbuch-schreibende und scheinbar niemals alternde Schönheit, überrascht sie uns jetzt mit einem schlüpfrigen Geständnis. Wir hätten der Frau von Coldplay-Frontman Chris Martin so einen sexy Ehetipp niemals zugetraut.

Bei den Martins läuft es wohl so ab: "Schatz, du hast den Müll schon wieder nicht rausgetragen?! Okay du bekommst einen Blowjob."

Was ist eure Meinung zu Gwyneth Paltrows Tipp?

Lade weitere Inhalte ...