Gwyneth Paltrow feiert nackt auf Instagram!

Gwyneth Paltrow feiert nackt ihren Geburtstag auf Instagram!

Gwyneth Paltrow feierte vergangenes Wochenende ihren 48. Geburtstag. Auf ihrem Instagram-Account bedankte sie sich mit einem Nacktfoto. 

Gwyneth Paltrow
© Getty Images
Gwyneth Paltrow feierte ihren 48. Geburtstag und bedankte sich auf Instagram mit einem Nacktfoto bei ihren Followern!

Ein neuer Tag, ein neuer Instagram-Post, der wieder um die ganze Welt geht. Gwyneth Paltrow zeigte sich zu ihrem 48. Geburtstag so, wie Gott sie schuf. Nackt und total natürlich. Die Schauspielerin strahlt mit der Sonne um die Wette. Sie selber beschreibt das Bild als „Geburtstagsoutfit“. Wir beschreiben es eher als ein „Eva“-Outfit. 

Tochter Apple Martin: "MOM"

Auf ihrem Foto bedeckt sie nur mit ihren nackten Armen und Beinen das Nötigste. Und wir müssen sagen: Gwyneth Paltrow sieht einfach super aus! Die Geburtstaggrüße ihrer Fans geben bei diesem Nacktbild beinahe unter. Viel mehr überwiegen die Komplimente zu Gwyneth Paltrows Körper. Was uns aber auch ganz schnell aufgefallen ist: Unter den Kommentaren lesen wir auch die Nachricht von Gwyneth Paltrows Tochter Apple Martin…

„MOM“ – Die Tochter von Gwyneth Paltrow und Ex-Mann Chris Martin scheint wohl nicht ganz so begeistert zu sein, dass sich die Mutter komplett nackt auf Instagram zeigt. Ihr Kommentar in Großbuchstaben erntet über 18.000 Likes. Mama Gwyneth schreibt nur mit " 😂 😂 😂" zurück.

Die Reaktion kann man natürlich von Tochter Apple Martin nachvollziehen. Nicht jeder Teenie rechnet damit, dass die eigene Mutter sich mit einem Nacktbild auf Instagram für ihre Glückwünsche bedankt! Ganz nebenbei macht Gwyneth Paltrow noch kurz Werbung für ihre neue Bodybutter von ihrer eigenen Brand Goop. 

Gwyneth Paltrow the goop lab
Apple Martin, die Tochter von Gwyneth Paltrow und Chris Martin ist inzwischen 16 Jahre alt. Nun postete Gwyneth Paltrow ein neues Foto von sich und Apple.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...