Gwendoline Christie und Matthias Schweighöfer

© Bild: Getty Images / (c) 2013 Home Box Office, Inc. All rights reserved. HBO
Star-Doppelgänger: Sie sehen sich zum Verwechseln ähnlich
Willkommen in der Galerie der prominenten Doppelgänger und heimlichen Zwillinge: "Wenn Promis wie andere Promis aussehen." Wir haben die überraschendsten Ähnlichkeiten zwischen Stars und Sternchen entdeckt, die wir euch natürlich nicht vorenthalten... Weiterlesen

Gwendoline Christie und Matthias Schweighöfer sehen sich ziemlich ähnlich - und das liegt nicht nur an der Firsur. Das dachten wir uns zumindest, als wir Gwendoline das erste Mal in der Rolle der Brienne von Tarth (Game of Thrones) gesehen haben. Mittlerweile gibt es Memes zu den beiden und ihrer Ähnlichkeit. Kein schlechter Vergleich für Herrn Schweighöfer, denn Brienne hat uns auch im Staffelauftakt von GoT Staffel 6 wieder schwer begeistert.   

Lust auf ein Entscheidungs-Spiel? Kill Fuck Marry - die Game of Thrones Edition!

Lade weitere Inhalte ...