"Der Teufel trägt Prada"

"Der Teufel trägt Prada"

© BIld: Getty Images
Von Thiller bis Rom-Com: Über 80 gute Filme
Lust auf einen Film-Abend, aber keine Ahnung, welcher Film zu eurer Stimmung passt? Wir haben hier 20 richtig gute Filme für euch, da sollte für jeden was dabei sein: Thriller, Romantic Comedys, Indie-Streifen mit viel Charme und natürlich auch die... Weiterlesen

Aber zurück zum klassischen Blockbuster. "Der Teufel trägt Prada" ist so einer: Top-Besetzung (Anne Hathaway, Meryl Streep), packende Story mit realem Vorbild (es geht um den Kommandoton von Vogue-Chefin Anna Wintour, die im Film Miranda Priestly heißt) und die alte Parabel von dem Aufstieg eines unscheinbaren Mädchens. Gespickt mit guten Gags und tollen Cameo-Auftritten, beispielsweise von Gisele Bündchen. Macht Laune!

Damit endet die erste Runde unserer guten Filme. Aber keine Sorge, in Kürze stocken wir auf, denn wir wissen selbst, dass so eine Liste nie vollständig ist. Welchen guten Film haben wir vergessen, eurer Meinung nach?

Lade weitere Inhalte ...