"Inglourious Basterds"

© Bild: Getty Images
Von Thiller bis Rom-Com: Über 80 gute Filme
Lust auf einen Film-Abend, aber keine Ahnung, welcher Film zu eurer Stimmung passt? Wir haben hier 20 richtig gute Filme für euch, da sollte für jeden was dabei sein: Thriller, Romantic Comedys, Indie-Streifen mit viel Charme und natürlich auch die... Weiterlesen

Apropos Tarantino: Auch sein Film "Inglourious Basterds" entwickelte sich 2009 zum Blockbuster an den Kinokassen - und das, obwohl Tarantino ganz frei mit der Geschichte umgeht. In seinem zweiten Weltkriegs-Film brilliert Christoph Waltz als Hans Landa, Brad Pitt, Diane Kruger und Til Schweiger uvm. sind auch mit von der Partie. Starke Bilder, spannende, fiktionale Kniffe in der Story sowie einer der krassesten Fieslinge der Filmgeschichte - dafür gab es einen Oscar für Christoph Waltz - machen "Inglourious Basterds" zum Muss!

Lade weitere Inhalte ...