"American Psycho"

"American Psycho"

© BIld: Getty Images
Von Thiller bis Rom-Com: Über 80 gute Filme
Lust auf einen Film-Abend, aber keine Ahnung, welcher Film zu eurer Stimmung passt? Wir haben hier 20 richtig gute Filme für euch, da sollte für jeden was dabei sein: Thriller, Romantic Comedys, Indie-Streifen mit viel Charme und natürlich auch die... Weiterlesen

Ordentlich Blut spritzt bei "American Psycho", also zieht euch schonmal den Maleranzug drüber: Die grandiose Gesellschaftssatire (ja, kann man so sehen!), in deren Mittelpunkt ein eiskalter Wall-Street-Broker mit wahnsinnig schlechtem Musikgeschmack steht, der Frauen und Männer zum Zeitvertreib möglichst grausam tötet, basiert auf dem Skandalroman von Bret Easton Ellis. Christian Bale brilliert in der Rolle des Patrick Bateman, Kritiker allerdings finden die ganze Chose frauenfeindlich und ekelhaft.

Wir persönlich dagegen halten "American Psycho" für einen sehr schlauen, sehr witzigen Film mit, naja, sehr viel Blut und ein paar Prostituierten. Wem Sexszenen außerdem peinlich sind, sollte den Film nicht in Gegenwart des neuen Schwarms ansehen.

Lade weitere Inhalte ...