Thriller "The Sixth Sense"

© BIld: Getty Images
Von Thiller bis Rom-Com: Über 80 gute Filme

Lust auf einen Film-Abend, aber keine Ahnung, welcher Film zu eurer Stimmung passt? Wir haben hier 20 richtig gute Filme für euch, da sollte für jeden was dabei sein: Thriller, Romantic Comedys, Indie-Streifen mit viel Charme und natürlich auch die...

Weiterlesen

Kommen wir zu den etwas gruseligeren Filmen - Horror-Slasher werdet ihr hier allerdings nicht finden. Wir beginnen ganz sanft mit "The Sixth Sense" mit Bruce Willis. In dem Film von dem Unerwartete-Enden-Regisseur M. Night Shyamalan sieht ein kleiner Junge tote Menschen - und sucht Rat bei dem Kinderpsychologen Malcom Crowe alias Willis.

Wer den Film noch nie gesehen hat, aber auf sanften Horror steht, sollte sich nicht zu viel verraten lassen und einfach schnell die DVD ausleihen. Lohnt sich!

Lade weitere Inhalte ...