"Ferris macht blau"

"Ferris macht blau"

© Bild: ddp images
Von Thiller bis Rom-Com: Über 80 gute Filme
Lust auf einen Film-Abend, aber keine Ahnung, welcher Film zu eurer Stimmung passt? Wir haben hier 20 richtig gute Filme für euch, da sollte für jeden was dabei sein: Thriller, Romantic Comedys, Indie-Streifen mit viel Charme und natürlich auch die... Weiterlesen

Wer in den so genannten Absentenlisten der Schule immer einen der vordersten Plätze innehatte, kennt diesen Film vermutlich eh schon: "Ferris macht blau", das cineastische Standardwerk zum Thema Blaumachen. Allen anderen sei empfohlen: Ansehen!

Die fröhlich, frische Teenie-Komödie von 1986 mit dem damals so pupsniedlichen Matthew Broderick in der Titelrolle, macht auch heute noch viel Freude - und glücklicherweise können wir unsere Entschuldigungszettel mittlerweile selbst unterschreiben ...

Lade weitere Inhalte ...