Klassiker der 80er: "The Breakfast Club"

© Bild: Amazon.com
Von Thiller bis Rom-Com: Über 80 gute Filme
Lust auf einen Film-Abend, aber keine Ahnung, welcher Film zu eurer Stimmung passt? Wir haben hier 20 richtig gute Filme für euch, da sollte für jeden was dabei sein: Thriller, Romantic Comedys, Indie-Streifen mit viel Charme und natürlich auch die... Weiterlesen

Ein Kultfilm der 80er - fünf völlig unterschiedliche Jugendliche müssen gemeinsam nachsitzen. In "Der Frühstücksclub" oder besser bekannt als "Breakfast Club" von 1985 werden alle Nöte des Erwachsenwerdens gebündelt dargestellt - von einer Riege damals blutjunger Schauspieler wie Emilio Estevez, Molly Ringwald und Judd Nelson, die als "Brat Pack" in die Geschichte eingingen. Nichtsdestotrotz: ein toller Film!

Wer auf diese 80er-Jahre-Filme steht, sollte sich auch unbedingt den grandiosen Film "Der Volltreffer" mit John Cusack und natürlich "Ferris macht blau" mit Matthew Broderick ansehen.

Lade weitere Inhalte ...