"Ich und du und alle die wir kennen"

"Ich und du und alle die wir kennen"

© Bild: Amazon.com
Von Thiller bis Rom-Com: Über 80 gute Filme
Lust auf einen Film-Abend, aber keine Ahnung, welcher Film zu eurer Stimmung passt? Wir haben hier 20 richtig gute Filme für euch, da sollte für jeden was dabei sein: Thriller, Romantic Comedys, Indie-Streifen mit viel Charme und natürlich auch die... Weiterlesen

"Ich und du und alle dir wir kennen" ist ein hinreißender Indie-Episodenfilm von und mit Miranda July, in der es wieder einmal um die Unfähigkeit der Menschen geht, ordentlich miteinander zu kommunizieren. Das Träumerische von Miranda July mag dem ein oder anderen etwas zu verquer erscheinen, allerdings sind besonders in den Szenen mit den pubertierenden Jungs ganz niedliche Sequenzen zu sehen. Aber vielleicht ist "Ich und du und alle die wir kennen" von 2006 jetzt nicht unbedingt ein Männerfilm, sondern eher etwas für einen einsamen, verregneten Sonntagnachmittag mit Wärmfläsche im Rücken.

Lade weitere Inhalte ...