"Adams Äpfel"

© Bild: Amazon.de
Von Thiller bis Rom-Com: Über 80 gute Filme
Lust auf einen Film-Abend, aber keine Ahnung, welcher Film zu eurer Stimmung passt? Wir haben hier 20 richtig gute Filme für euch, da sollte für jeden was dabei sein: Thriller, Romantic Comedys, Indie-Streifen mit viel Charme und natürlich auch die... Weiterlesen

In "Adams Äpfel" spielt Mads Mikkelsen einen unverbesserlichen Optimisten, der auch nach einem Faustschalg ins Gesicht noch lächelt - als Pfarrer passt das natürlich auch bestens zu seinem Job. Diese rührende, aber auch groteske Geschichte aus Dänemark geht oft an die Schmerzgrenze der Zuschauer, als auf dem Hof des Pfarrers ein Neonazi auftaucht und mit allen Mitteln versucht, die Güte des Gottesmannes auf die Probe zu stellen. Grandiose Geschichte, traurig, aber wahr!

Lade weitere Inhalte ...