Gute Filme: "Superbad"

Gute Filme: "Superbad"

© BIld: Getty Images
Von Thiller bis Rom-Com: Über 80 gute Filme
Lust auf einen Film-Abend, aber keine Ahnung, welcher Film zu eurer Stimmung passt? Wir haben hier 20 richtig gute Filme für euch, da sollte für jeden was dabei sein: Thriller, Romantic Comedys, Indie-Streifen mit viel Charme und natürlich auch die... Weiterlesen

Jungs in der Pubertät sind ja per se schonmal komisch. Wenn sie dann aber auch noch unbedingt Alkohol trinken und Sex haben wollen, dann werden sie oft richtig seltsam. Kein Film zeigt das besser als die großartige Komödie "Superbad" mit dem noch großartigeren Michael Cera ("Juno"). Jede Dialogzeile ist hier ein verbales Wunderwerk an Witz und Fremdscham.

Ganz besonders angetan hat es uns der Megaspack Fogell (gespielt von Christopher Mintz-Plasse), der sich auf dem gefälschten Ausweis doch tatsächlich Mc Lovin nennt...

Lade weitere Inhalte ...