Lustige Filme: "Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich"

Lustige Filme: "Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich"

© BIld: Getty Images
Von Thiller bis Rom-Com: Über 80 gute Filme
Lust auf einen Film-Abend, aber keine Ahnung, welcher Film zu eurer Stimmung passt? Wir haben hier 20 richtig gute Filme für euch, da sollte für jeden was dabei sein: Thriller, Romantic Comedys, Indie-Streifen mit viel Charme und natürlich auch die... Weiterlesen

Ben Stiller, Robert de Niro, Barbara Streisand und natürlich Dustin Hoffman spielen in "Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich" die Hauptrollen - und das machen die vier so grandios, dass ein Gag den nächsten jagt.

Auch der Vorgängerfilm "Meine Braut, ihr Vater und ich" ist eine wirklich richtig gut gemachte Komödie und zudem der Celluloid gewordene Alptraum eines jeden jungen Mannes vor dem ersten Kennenlernen der Eltern seiner Freundin. Nur Teil drei hat uns dann nicht mehr so umgehauen, aber lustig, ja, lustig war "Meine Frau, unsere Kinder und ich" auch.

Lade weitere Inhalte ...