Gute Filme zum Lachen: "Hangover"

Gute Filme zum Lachen: "Hangover"

© Bild: ddp images
Von Thiller bis Rom-Com: Über 80 gute Filme
Lust auf einen Film-Abend, aber keine Ahnung, welcher Film zu eurer Stimmung passt? Wir haben hier 20 richtig gute Filme für euch, da sollte für jeden was dabei sein: Thriller, Romantic Comedys, Indie-Streifen mit viel Charme und natürlich auch die... Weiterlesen

So böse kann ein Junggesellen-Abschied ausgehen, wenn vier Männer in Las Vegas feiern. In "Hangover" haben wir Tränen gelacht und uns gleichzeitig in Zach Galifianikis und Bradley Cooper verliebt. Aber auch Männer kommen bei diesem Film garantiert auf ihre Kosten, und es macht immer wieder Spaß, ihn anzusehen. Fest steht: Sollte in dieser Redaktion ein männliches Baby geboren werden, wird es "Carlos" heißen!

Zach Galifianakis macht übrigens auch Interviews zum Fremdschämen "gut". In "Between Two Ferns plaudert er mit so illustren Gästen wie Natalie Portman oder Sean Penn und ist immer zum Brüllen komisch!

Lade weitere Inhalte ...