Gute Filme: "Fight Club"

Gute Filme: "Fight Club"

© Bild: ddp images
Von Thiller bis Rom-Com: Über 80 gute Filme
Lust auf einen Film-Abend, aber keine Ahnung, welcher Film zu eurer Stimmung passt? Wir haben hier 20 richtig gute Filme für euch, da sollte für jeden was dabei sein: Thriller, Romantic Comedys, Indie-Streifen mit viel Charme und natürlich auch die... Weiterlesen

Jetzt kommen wir richtig in Fahrt, super Schauspieler, beste Regisseure, gute Filme eben- gleich nochmal Brad Pitt, gleich nochmal als Schläger, dieses Mal unter der Regie von David Fincher: In "Fight Club" (1999) haut sich Brad mit Edward Norton die Lippe blutig und bringt ganz nebenbei auch noch clevere Konsumkritik unter. Ein grandioser Film! Und das Beste: Das allerallerschönste Lied aller Zeiten ever (echt jetzt!) läuft beim furiosen Finale ("Where Is My Mind" von The Pixies) - also nicht vor dem Abspann ausschalten.

Lade weitere Inhalte ...