"The Big Lebowski"

"The Big Lebowski"

© Bild: ddp images
Von Thiller bis Rom-Com: Über 80 gute Filme
Lust auf einen Film-Abend, aber keine Ahnung, welcher Film zu eurer Stimmung passt? Wir haben hier 20 richtig gute Filme für euch, da sollte für jeden was dabei sein: Thriller, Romantic Comedys, Indie-Streifen mit viel Charme und natürlich auch die... Weiterlesen

Den Coen-Brothers könnte man direkt eine eigene Rubrik in der Liste guter Filme widmen. Fangen wir mal an: "The Big Lebowski" mit Jeff Bridges ist einer der coolsten Filme, die es gibt, mit abstrusen Szenen, viel White Russian (den man nach dem Film unbedingt auch trinken möchte), einer legendären Strickjacke und einem vollgepinkelten Teppich.

Aber auch die anderen Filme von Ethan und Joel Coen wie "True Grit" (auch mit Jeff Bridges), "O Brother, Where Art Thou" (mit George Clooney), "No Country For Old Men" (mit Javier Bardem) oder "Fargo" (mit Frances McDormand) sind grandiose Werke, die man unbedingt mal gesehen haben sollte.

Lade weitere Inhalte ...