"Babel"

"Babel"

© Bild: ddp images
Von Thiller bis Rom-Com: Über 80 gute Filme
Lust auf einen Film-Abend, aber keine Ahnung, welcher Film zu eurer Stimmung passt? Wir haben hier 20 richtig gute Filme für euch, da sollte für jeden was dabei sein: Thriller, Romantic Comedys, Indie-Streifen mit viel Charme und natürlich auch die... Weiterlesen

Eine ungemein verstörende Kette von unbeabsichtigten Reaktionen fordert uns in dem Meisterwerk "Babel" heraus. Der Episodenfilm aus dem Jahr 2006 von Regisseur Alejandro González Iñárritu wurde mit Cate Blanchett, Brad Pitt (Foto), Gael García Bernal und der fantastischen Rinko Kikuchi an Originalschausplätzen gedreht und erzählt mitreißend über Versöhnung und Schuld.

"Babel" hält einen, ohne langatmig zu werden, bis zum Schluss in Atem. Wunderschöner Film, wirklich!

Lade weitere Inhalte ...