Die "Herr der Ringe"-Trilogie

© Bild: ddp images
Von Thiller bis Rom-Com: Über 80 gute Filme
Lust auf einen Film-Abend, aber keine Ahnung, welcher Film zu eurer Stimmung passt? Wir haben hier 20 richtig gute Filme für euch, da sollte für jeden was dabei sein: Thriller, Romantic Comedys, Indie-Streifen mit viel Charme und natürlich auch die... Weiterlesen

Diese Triologie ist ein Muss - nur für einen DVD-Abend ist sie zu lang. "Herr der Ringe" mit Orlando Bloom als Legolas und Viggo Mortensen als Aragorn ist ein bildgewaltiges Epos über Mittelerde und Gier. Und man sieht sich die drei Teile immer wieder gerne an, so gut gemacht ist der Peter Jackson Film.

Übrigens: Sollte jemand von euch mal auf die absurde Idee kommen, Heilfasten ausprobieren zu wollen: "Herr der Ringe" ist die passende cineastische Unterhaltung dazu: Es wird nämlich fast nie gegessen, außer trockenes Elbenbrot, da ist die Quälerei dann nicht so groß! Wir empfehlen aber, das Fasten ganz sein zu lassen und einfach nur die Filme zu genießen!

Lade weitere Inhalte ...