Ein schöner Liebesfilm mit Musik: "Singles"

© Bild: ddp images
Von Thiller bis Rom-Com: Über 80 gute Filme
Lust auf einen Film-Abend, aber keine Ahnung, welcher Film zu eurer Stimmung passt? Wir haben hier 20 richtig gute Filme für euch, da sollte für jeden was dabei sein: Thriller, Romantic Comedys, Indie-Streifen mit viel Charme und natürlich auch die... Weiterlesen

Gut, wir geben zu, manch einer von uns ist ein bisschen in den 90ern steckengeblieben. Und daher findet sich auch der tolle Seattle-Grunge-Musik-Liebesfilm "Singles"von 1992 hier bei den guten Filmen. Denn: Das ist ein guter Film! Mit guter Musik! Und Gastauftritten von Pearl Jam, Soundgarden, Alice in Chains uvm. Und natürlich geht es auch um die Liebe - ganz reizend erzählt, unter anderem mit Bridget Fonda und Matt Dillon.

Danach hat man sofort Lust, wieder Lagenlook zu tragen, einen langhaarigen Burschen anzuflirten und die alten Platten wieder rauszuholen! Let's go!

Lade weitere Inhalte ...