Gute Filme: Über 20 Ideen und Tipps!

Gute Filme: 20 Vorschläge für euren Film-Abend!

Lust auf einen Film-Abend, aber keine Ahnung, welcher Film zu eurer Stimmung passt? Wir haben hier 20 richtig gute Filme für euch, da sollte für jeden was dabei sein: Thriller, Romantic Comedys, Indie-Streifen mit viel Charme und natürlich auch die coolsten Blockbuster, die man unbedingt mal sehen sollte! Auch Klassiker, die besten Hitchcock-Filme sowie tolle Literaturverfilmungen sind dabei! Und los geht es, tolle Filme für alle

Ihr klickt euch schon seit einigen Stunden ohne wirklichen Plan durch Netflix und Amazon Prime? Oder wisst bei all den DVDs, die ihr im Schrank habt, gar nicht wonach euch gerade der Sinn steht? Wir bringen euch ein paar wirklich guten Filmvorschläge mit — und ein wenig Fachwissen, dass ihr bei eurem nächsten Filmabend mit euren Freunden zum besten geben könnt. Here we go!

Welcher Film ist der beste aller Zeiten?

Natürlich scheiden sich bei dieser Frage die Geister, da jeder einen ganz eigenen Filmgeschmack hat. Filmkritikern zu folge befindet sich aber der 1994 erschienene Film "Die Verurteilten" auf Platz 1, dicht gefolgt von dem ersten und zweiten Teil von "Der Pate"  und dem Batman-Film "The Dark Knight"

Welcher Film ist der berühmteste?

Geht man nach den Verkaufszahlen, befindet sich "Avatar" mit einem Umsatz von 2,79 Milliarden US-Dollar auf dem ersten Platz der erfolgreichsten Filmen aller Zeiten. Auf dem zweiten Platz folgt der erst 2019 erschienene Film "Avengers: Endgame" mit einem Umsatz von 2,49 Milliarden US-Dollar und auf Platz 3 nach wie vor der Klassiker "Titanic" mit 2,19 Milliarden Dollar. 

Die TOP 3 der schönsten Liebesfilme, Comedy und Thriller

Die romantischsten Filme aller Zeiten

1. Wie ein einziger Tag

2. La La Land

3. Before Sunrise

Die lustigsten Filme aller Zeiten

1. Ziemlich beste Freunde

2. Crazy, Stupid, Love

3. The Nice Guys

Die besten Thriller aller Zeiten

1. Gone Girl

2. Inception

3. Nocturnal Animals

Was sind die beliebtesten Filme auf Netflix?

Netflix produziert regelmäßig eigene Filme, die es mit den gängigen Hollywood-Produktionen locker aufnehmen können. Große Erfolge feierten unter anderem "Roma", "Birdbox" und "The Outlaw King" bei den Zuschauern. 

 

Nocturnal Animals
"Nocturnal Animals" ist nichts für schwache Nerven: Susan, gespielt von Amy Adams, bekommt Post von ihrem Ex-Mann Edward, einem begabtem Schriftsteller und Autor, von dem sie seit 20 Jahren getrennt ist. In dem Paket befindet sich ein Manuskript, welches di ...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...