Guido Maria Kretschmer: Seltenes Knutsch-Foto mit Ehemann Frank!

Guido Maria Kretschmer: Seltenes Knutsch-Foto mit Ehemann Frank!

Damit begeistert er jetzt alle: Stardesigner Guido Maria Kretschmer postet Foto mit Seltenheitswert.

© VNOW / Arya Shirazi
Stardesigner Guido Maria Kretschmer gibt private Einblicke!

Bei Guido Maria Kretschmer (56) wird Berufliches und Privates strikt getrennt. Nur selten bekommen Fans Einblicke in das gemeinsame Leben des Stardesigners und seines Ehemanns Frank Mutters (66). Umso begeisterter sind Fans und Promis, nachdem Guido auf seinem Instagram-Kanal einen Urlaubsschnappschuss des verliebten Paars teilte!

"Sonnige Urlaubsgrüße aus Bella Italia!☀️🇮🇹"

Der 56-Jährige Designer und sein 10 Jahre älterer Mann Frank Mutters sind schon seit 35 Jahren ein Paar. 2018 gaben die beiden sich auf der Insel Sylt das Ja-Wort und setzten damit ein Zeichen im Sinne der Ehe für alle. Obwohl die beiden schon so lange gemeinsame Wege gehen, erfährt man aus dem Privatleben des Paars recht wenig. Deswegen sorgt es umso mehr für Begeisterung, wenn der Stardesigner gemeinsame Momente teilt:

Sonnige Urlaubsgrüße aus Bella Italia!☀️🇮🇹

Mit dieser Caption teilt Guido den Schnappschuss von sich und Ehemann Frank. Der Designer trägt eine chice weiße Kappe, sein Liebster eine Sonnenbrille auf der Nase. Guido lächelt glücklich mit Kussmund in die Selfie-Kamera, während Frank ihm einen Schmatzer auf die Wange drückt. Dabei posieren die beiden Verliebten vor einer traumhaften Kulisse in ihrem italienischen Urlaubsort. Nicht nur wir freuen uns, die beiden so verliebt zu sehen – auch die Fans und seine prominenten Kolleg*innen sind begeistert und schreiben Kommentare wie:

Süß 😍

 oder 

Lasst es euch gut gehen ihr 2 ❤️

Diese Artikel könnten dich auch interessieren: Guido Maria Kretschmer heiratet Frank MuttersCoronavirus: Guido Maria Kretschmer verliert geliebte Menschen

Verwendete Quellen: Instagram.com

Reisen trotz Corona
Das Coronavirus schränkt uns in der Reiseplanung ein. Was wir nun beachten und wo wir trotz Corona einen schönen Urlaub verbringen können, erfahrt ihr hier. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...