Gülcan Kamps: Seltenes Paar-Foto aufgetaucht

Gülcan Kamps: Seltenes Paar-Foto mit Sebastian Kamps aufgetaucht

Gülcan Kamps hält ihr Privatleben und besonders die Ehe mit Sebastian Kamps seit Jahren von der Öffentlichkeit fern. Nun ist ein Paar-Foto aufgetaucht.

Gülcan Kamps
© Getty Images
Gülcan Kamps zeigt sich seit Jahren ohne Ehemann Sebastian Kamps in der Öffentlichkeit. Nun ist ein Paar-Foto der beiden aufgetaucht.

Was für ein seltener Anblick! Pünktlich zum Valentinstag postete Gülcan Kamps ein seltenes Paar-Foto mit Ehemann Sebastian Kamps auf Instagram

Während der ehemalige VIVA-Star ihren Sebastian 2007 im Zuge der TV-Doku "Gülcans Traumhochzeit" live im Fernsehen heiratete, wurde es in den vergangenen Jahren still um die beiden. Ihr Liebesleben hielt Gülcan innerhalb des letzten Jahrzehnts aus der Öffentlichkeit heraus, sodass der eine oder andere schon ein Liebes-Aus zwischen Gülcan und Sebastian für möglich hielt.

Süßer Liebesbeweis auf Instagram

Nun beweist Gülcan das Gegenteil. Zum Valentinstag 2021 postete die Moderatorin das erste Pärchen-Foto seit Langem auf Instagram – als süßen Liebesbeweis. Dazu schrieb sie: "Happy Valentinstag #nofilter #nomakeup #justlove #💚". Auf dem Foto sitzen Gülcan und Sebastian nebeneinander an einem Tisch, während er liebevoll den Arm um sie legt. Sebastians Gesicht hat Gülcan allerdings mit einem grünen Herz-Emoji zensiert. Offenbar sind die beiden aber auch nach 14 Jahren Ehe noch so glücklich wie an Tag eins. Am heutigen Dienstag, den 16. Februar, hat Gülcan das Foto jedoch wieder aus ihrem Instagram-Feed gelöscht. 

Warum hält Gülcan ihr Privatleben von der Öffentlichkeit fern?

Warum spricht Gülcan Kamps kaum über ihr Privatleben, obgleich sie sich während ihrer Hochzeits-Vorbereitungen von einem Kamera-Team begleiten und selbst die Hochzeit live im Fernsehen übertragen ließ? Nun, vermutlich gerade deshalb. Dass die Doku für Furore in den Medien sorgte, wurde Gülcan wohl zu viel, sodass sie nun bedachter mit ihrem Liebesleben in der Öffentlichkeit umgeht. In einem Interview mit "Gala" sagte sie einmal: "Ich habe in den letzten Jahren gelernt, nichts mehr zu meinem Privatleben zu sagen. Dann kann nicht spekuliert werden und nichts Falsches geschrieben werden. Deswegen halte ich mich da raus"

Gülcan Kamps hat die Kommentar-Funktion auf Instagram deaktiviert

Wahrscheinlich hat Gülcan auch aus diesem Grund die Kommentar-Funktion unter dem Pärchen-Foto auf Instagram deaktiviert. Um sich selbst und ihren Ehemann zu schützen. Ist das vielleicht sogar das Geheimnis ihrer glücklichen Ehe?

Verwendete Quellen: gala.de, Instagram (@guelcankamps)

Yeliz Koc
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht wurden nach den Trennungsgerüchten gemeinsam beim Mittagessen gesichtet. Haben sie sich wieder versöhnt? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...