Grand Budapest Hotel

Grand Budapest Hotel

© grand budapest hotel
Von Thiller bis Rom-Com: Über 80 gute Filme
Lust auf einen Film-Abend, aber keine Ahnung, welcher Film zu eurer Stimmung passt? Wir haben hier 20 richtig gute Filme für euch, da sollte für jeden was dabei sein: Thriller, Romantic Comedys, Indie-Streifen mit viel Charme und natürlich auch die... Weiterlesen

In "Grand Budapest Hotel", in dieses Zauberwerk eines Films, verliebt man sich. Sofort. Und das liegt nicht nur an der unfassbaren Besetzung (Ralph Fiennes, Tilda Swinton, Willem Dafoe, Adrien Brody, Harvey Keitel, Saoirse Ronan, Jude Law, Edward Norton, Bill Murray und viele mehr!). Es liegt auch an den Kulissen, der Erzählweise, der Story, den Farben und an der Musik. Und vor allem liegt es an Wes Anderson, dem Regisseur, dem wir nur danken können für derart sinnvoll verbrachte 100 Minuten, die leider viel zu schnell vorbeigegangen sind. Toller Film! Der auch ein bisschen traurig ist. Aber dabei ziemlich witzig!

"Grand Budapest Hotel" würde von uns jeden Oscar bekommen - und gilt wohl auch als Oscar Favorit 2015!

Lade weitere Inhalte ...