Grammys 2017: Jennifer Lopez

© Getty Images
Grammys 2017
Grammys 2017: Die Bilder vom Red CarpetMit fünf gewonnen Awards war Adele die große Abräumerin bei den Grammys 2017. Gesprächsthema Nummer Eins bei der Verleihung des wichtigsten Musikpreises war dennoch Beyoncé, die nicht n...

 

Weiterlesen

Huch, the leg is back! Dieses Mal hat sich Jennifer Lopez für den XXL-Schlitz am Bein entschieden. Zu ihrer fliederfarbenen Robe von Ralph & Russo Couture kombinierte sie Christian Louboutin Schuhe und Schmuck von Butani. Übrigens: Auf dem roten Teppich der Grammys äußerte sich die Sängerin auch zu Drake: "Er ist brilliant, tantiert, wundervoll. Wir haben einen Song zusammen gemacht. Wir haben Zeit miteinander verbracht. Wir haben eine tolle Zeit. Er ist wundervoll. Ich empfinde so viel Liebe für ihn", sagte sie gegenüber Reporter Ryan Seacrest.

Lade weitere Inhalte ...