Grammys 2017: Die Bilder vom Red Carpet

© Getty Images

Grammys 2017: Die Bilder vom Red Carpet

Mit fünf gewonnen Awards war Adele die große Abräumerin bei den Grammys 2017. Gesprächsthema Nummer Eins bei der Verleihung des wichtigsten Musikpreises war dennoch Beyoncé, die nicht nur mit ihrer Grammy Performance für Furore sorgte, sondern die ganze Welt mit ihrem entzückendem Zwillings-Babybauch verzauberte. Hier verraten wir euch, wer sich neben Adele sonst noch über einen Grammy freuen durfte und zeigen euch die schönsten Looks vom Red Carpet der Grammy Awards 2017!

Beyoncé bei den Grammys 2017

Die Nachricht, dass Beyoncé schwanger mit Zwillingen ist, hat die ganze Welt erfreut. Deshalb waren bei der Verleihung der 59. Grammy Awards in Los Angeles auch alle Augen auf die Sängerin gerichtet, die bei der Preisverleihung ihren ersten öffentlichen Auftritt seit Verkündung der frohen Botschaft hatte. Nachdem sie zwei der begehrten Musikpreise einstecken durfte, präsentierte sie sich den Fotographen in diesem roten Paillettenkleid aus der ersten Solokollektion von Roberto Cavalli Designer Peter Dundas.

Teaser: Getty Images

Lade weitere Inhalte ...