OMG! "Gossip Girl" soll als Film ins Kino kommen

- Nach sechs skandalösen, intriganten und manipulativen Staffeln lief 2012 die allerletze Folge der Kultserie "Gossip Girl". Schweren Herzens haben wir uns damals von unseren liebsten Upper East Sidern und ihrem glamourösen und aufregenden Leben in New York verabschiedet. Doch es könnte sein, dass wir uns auf ein Wiedersehen mit Serena, Blair, Dan und Co. freuen können … und zwar auf der großen Leinwand! So soll "Gossip Girl" Gerüchten zufolge fürs Kino neu verfilmt werden.

Gossip Girl BEsetzung

Können wir unsere heißgeliebten Upper East Siders bald auf der Kinoleinwand sehen?

Demnach soll die amerikanische Produktionsfirma Warner Brothers großes Interesse an den Filmrechten von "Gossip Girl" haben. Das hat ein Insider dem amerikanischen OK! Magazin verraten. "Gossip Girl" wäre dabei übrigens nicht die erste TV-Serie, die Warner Brothers von der kleinen auf die große Leinwand bringt. So ist das Filmstudio auch für die Kinoverfilmung von "Sex and the City" verantwortlich.

Wer macht beim "Gossip Girl" Kinofilm mit?

Sollte "Gossip Girl" wirklich neu als Kinofilm aufgelegt werden, sieht es ganz gut aus, dass auch ein Großteil der ursprünglichen Besetzung an dem Film mitwirken wird. So haben die Produzenten angeblich schon die Zusage von Blake Lively (Serena van der Woodsen), Leighton Meester (Blair Waldorf), Chace Crawford (Nate Archibald), Jessica Szohr (Vanessa Abrams) und Sebastian Stan (Carter Baizen). Das soll am Set des Reboots von "Denver Clan" herausgekommen sein, was von den "Gossip Girl"-Machern Josh Schwartz und Stephanie Savage produziert wird. Fragt sich nur, ob es im "Gossip Girl" Kinofilm auch ein Wiedersehen mit Dan Humphrey (gespielt von Penn Badgley) und Chuck Bass (Ed Westwick) geben wird …

Worum wird es im "Gossip Girl" Kinofilm gehen?

Details zur Handlung des "Gossip Girl" Films gibt es noch keine. Bislang ist nicht bekannt, ob überhaupt schon ein Skript zu dem Spielfilm existiert. Sollte das Projekt aber wirklich umgesetzt werden, verraten wir euch hier alle Infos zur Handlung des "Gossip Girl" Kinofilms!

Wann kommt "Gossip Girl" in die Kinos?

Auch zu der Frage, wann "Gossip Girl" in die Kinos kommt, liegen uns noch keine Informationen vor. Wenn die Produzenten des Films JETZT mit den Dreharbeiten beginnen würden, wäre ein Kinostart im Sommer 2019 denkbar. Aber dabei handelt es sich bislang nur um Spekulationen. Aber zum Glück haben wir bis dahin ja Netflix, wo wir alle sechs Staffeln von "Gossip Girl" nochmal anschauen können, um unsere Sehnsucht nach den Dramen, Intrigen und Skandalen an der Upper East Side in New York zu stillen. In diesem Sinne: you know you love me, XOXO Gossip Girl!

Wer "Gossip Girl" mag, wird diese Serien und Filme lieben:

Darum wird die neue HBO-Serie "Prep" noch besser als "Gossip Girl"

Die neue Serie "You" ist die perfekte Mischung aus "Gossip Girl" und "Pretty Little Liars"

Netflix Serie "White Gold" mit Ed Westwick aus "Gossip Girl"

Gute Serien: 80 TV-Serien, die süchtig machen

Alles über den Überraschungserfolg "Crazy Rich"