"Goodbye Deutschland"-Star Werner Boesel ist tot

"Goodbye Deutschland"-Star Werner Boesel ist tot

"Goodbye Deutschland"-Star Werner Boesel ist gestorben. Diese traurige Nachricht verkündete nun seine Frau Christiane, die öffentlich um ihren verstorbenen Mann trauert.

Der USA-Auswanderer Werner Boesel, der durch die VOX-Sendung „Goodbye Deutschland“ bekannt wurde, ist leider am Sonntagabend (21. Februar 2021) verstorben. Seine Frau Christine veröffentlichte nun ein Foto auf Instagram und verkündete diese traurige Nachricht. 

Werner Boesel eröffnete in seiner Wahlheimat Texas sein eigenes Restaurant „Joes German Restaurant & Schnitzel House“  und erfüllte sich seinen Lebenstraum. 2019 konnte er es nicht mehr weiterführen, da er an Leukämie erkrankte. 

 

Verwendete Quellen: rtl.de, tvspielfilm.de

Johnny Depp 2020
Wirklich jeder kennt Johnny Depp und seine bekannten Filmrollen, die bis heute ikonisch sind. Wie der Schauspieler, der zum Urgestein Hollywoods gehört, über die Jahre gealtert ist, siehst du hier. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...