GNTM: Rätsel um verschollene Kandidatin – Jetzt spricht ProSieben

GNTM: Rätsel um verschollene Kandidatin – Jetzt spricht ProSieben

Kandidatin Inka, 19, fehlte in der letzten "Germany's Next Topmodel"-Folge. Das war der Grund!

  • Heidi Klum ist auf der Suche nach ihrem 17. "Germany's Next Topmodel"
  • In der letzten Folge fehlte eine Kandidatin
  • Ein Statement von ProSieben sorgt für Klarheit

GNTM: Umstyling ... und Moment, fehlt da nicht jemand?

In der 6. "Germany’s Next Topmodel"-Folge ging es für Heidi Klums Kandidatinnen nach Los Angeles. Dort wartete auf sie das langersehnte Umstyling – zumindest für einige von ihnen. Denn die Gruppe wurde gesplittet. Während einige neue Looks verpasst bekamen, machten die übrigen Girls die neue Unterkunft sicher.

Eine Kandidatin war jedoch weniger beim Umstyling dabei noch hatte sie das Glück, sich als eine der Ersten ein Bett in der neuen Bleibe zu sichern: Inka. Erwähnt wurde ihr Fehlen in der Sendung nicht. Lediglich aufmerksame Zuschauer vermissten die Brünette.

Wo steckt Inka? ProSieben klärt auf

Die Fans können aufatmen! Die 19-Jährige hat sich nicht etwa still und heimlich dazu entschieden, das Format zu verlassen. Nach ihrer Reise von Mykonos nach Los Angeles musste das Team sich zunächst in Quarantäne begeben. Auf dem offiziellen Instagram-Account von "Germany's Next Topmodel" erklärt ProSieben:

Ihr habt euch gefragt, wo Inka ist: Sie musste leider ein wenig länger in Quarantäne bleiben. Am nächsten Donnerstag ist sie wieder mit dabei.“

Und auch Inka selbst hat sich inzwischen auf ihrem Profil zu Wort gemeldet und ihre Follower beruhigt: "Bin nächste Woche wieder ganz normal dabei." Ob sie dann auch eine Typveränderung wie Jasmin und Vanessa bekommt? In der Vorschau war nämlich bereits zu sehen, dass es ein zweites Umstyling geben wird. Die Antwort gibt es am 17. März um 20:15 Uhr auf ProSieben zu sehen.

Verwendete Quelle: Instagram, tz.de

Dieser Artikel erschien ursprünglich auf ok-magazin.de

Lena Gercke
Wir haben Lena Gercke nach ihren besten Tipps für einen Good Hair Day gefragt. Warum sie ihre Haare direkt nach dem Waschen unter einer Mütze versteckt, verrät sie uns hier. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...