GNTM-Jacky privat: Wer ist Jacqueline Wruck?

GNTM-Jacky privat: Wer ist Jacqueline Wruck?

Seit gestern Abend ist Jacky „Germany’s next Topmodel“ 2020. Wie sieht das Privatleben von Jacqueline Wruck aus? Alle Infos über GNTM-Jacky gibt es hier.

Steckbrief von Jacqueline "Jacky" Wruck

Name: Jacqueline "Jacky" Wruck

Alter: 21 Jahre

Wohnort: Rheingau-Taunus

Beruf: Tiermedizinische Fachangestellte

Nach rund 16 Wochen hat es Jacky geschafft: Sie ist "Germany's next Topmodel" 2020. Im Finale am 21.05.2020 setzte sich die 21-Jährige am Ende gegen Mitstreiterin Sarah durch und schaffte es nicht nur aufs Cover der deutschen "Harper's Bazaar", sondern kann sich nun auch über einen Modelvertrag und Preisgeld in Höhe von 100.000 Euro freuen. Doch wie tickt Jacky eigentlich privat, abseits des Laufstegs?

GNTM-Jacky privat: Wer ist Jacqueline Wruck?

Mit vollem Namen heißt die GNTM-Siegerin Jacqueline Wruck. Sie ist Tiermedizinische Fachangestellte und übt diesen Traumberuf in der Tierarztpraxis ihrer Eltern aus. Kein Wunder, dass Tiere da neben dem Modeln und der Natur ihr großes Hobby sind. Demnach widmet Jacky einen Großteil ihrer Freizeit auch ihrem Pferd Eclipse und ihren drei Wundhunden Vinity, Chester und Maggie. Körper und Geist hält die 21-Jährige mit Yoga, Schwimmen und Fahrrad fahren fit. Außerdem betreibt sie den YouTube-Kanal „Soul.Companions“. Was viele bisher nicht wussten: Jacky hat indianische Wurzeln!

GNTM-Jacky: So war "Germany's next Topmodel" für sie

Jacky war nicht von Anfang an bei der 15. Staffel von GNTM dabei. Erst in der zweiten Episode in Costa Rica rückte sie nach und entwickelte sich schon bald zur Favoritin. Unter anderem durfte sie Heidi Klum zur berühmten amfAR-Gala begleiten, was für viele von Staffel zu Staffel ein Indiz auf den GNTM-Sieg ist. Die Vermutungen haben sich auch diesmal als richtig erwiesen. Jacky ist die Gewinnerin der 15. Staffel von "Germany's next Topmodel". Im Finale konnte sie sich gegen die anderen Finalistinnen, Sarah, Maureen und Lijana durchsetzen – und das, obwohl es in der Live-Show teilweise ziemlich chaotisch zuging. Aufgrund der Coronavirus-Krise konnte Heidi Klum nicht live vor Ort sein und wurde aus Los Angeles hinzugeschaltet. Und direkt nach dem ersten Walk der Schock: Lijana stieg freiwillig aus! In den vergangenen Wochen habe die Hessin mehrere Drohungen erhalten und verließ die Sendung aus diesem Grund.

Nach weiteren Challenges hießt es danach für Maureen Abschied nehmen. So standen sich Jacky und Sarah im allerletzten Duell gegenüber. Doch kurz vor der Verkündung dann der nächste Fauxpas: Es gab einen Signalausfall bei der Videoübertragung aus Los Angeles. Am Ende ging aber nochmal alles gut und Jacky kann sich nun zurecht "Germany's next Topmodel" nennen!

GNTM-Jacky: Wie geht es nach dem Finale weiter?

Auch einige Stunden nach dem Finale zeigt sich Jacky immer noch überwältigt und kann ihren Sieg noch gar nicht so recht fassen. 

Als Nachrückerin dazuzukommen und dann als Siegerin herauszugehen, ist einfach richtig toll. 

Trotz des Sieges, ist die 21-Jährige allerdings weiterhin bodenständig. Sollte es mit der großen Modelkarriere doch nicht so recht hinhauen, könnte sich Jacky auch vorstellen, in ihren alten Beruf zurückzukehren – die Liebe zu den Tieren bleibt schließlich.

Jacqueline Wruck: Intimes Geständnis auf Instagram

Dass Topmodels auch nur Menschen sind, hat Jacky nun in ihrer Instagram-Story bewiesen. Während sie sich dabei filmte, wie sie mit ihrem Fahrrad durch die Gegend fuhr, um den Kopf frei zu bekommen, plauderte sie ein intimes Geheimnis aus. So teilte sie ihren Followern mit:

Schaut euch bitte an, wie zerzaust ich aussehe in meinem Standard-Outfit plus Kompressions-Strumpfhose.

Ja – auch ein Topmodel kann und darf Kompressions-Strumpfhosen tragen. Generell sollte dies niemandem peinlich sein. Kompressions-Strumpfhosen sind schließlich schon lange nicht mehr nur etwas für ältere Damen. Für ihre Ehrlichkeit und Authentizität schätzen wir Jacky sehr! So ergänzte sie humorvoll: 

Wenn ich viel sitze, hab ich extreme Probleme mit Wassereinlagerungen. Zu viel Sitzen ist Gift für mich und ich habe Wasserparty in meinen Beinen.

Heidi Klum
In wenigen Wochen startet wieder einmal „Germany’s next Topmodel“. Schon jetzt hat ProSieben die Teilnehmerinnen bekannt gegeben. Das sind die Kandidatinnen von GNTM 2020.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...