Heidi Klum: So wird ihr Hochzeitskleid aussehen!

Heidi Klum ist Model, Moderatorin und Mama. Außerdem steht das Multitalent kurz vor ihrer Hochzeit mit Tokio-Hotel-Mitglied Tom Kaulitz (29). Nun verriet Heidi Klum beim GNTM-Finale live Details darüber, wie ihr Kleid aussehen wird!

© Getty Images

Wir haben alle beim großen GNTM-Finale mitgefiebert. Die Show hatte schließlich viel zu bieten! Erstmals wurde die ehemalige GNTM-Kandidatin Theresia mit ihrem Lebensgefährten vermählt – von Heidi Klum höchstpersönlich! Das gesamte Finale hatte einen großen „Love“-Flair, wie die Modelmama es selbst genannt hat. Ein Walk war ganz besonders: Der Hochzeitswalk. Alle ehemaligen Kandidatinnen aus der 14. Staffel liefen in den schönsten Hochzeitsroben über die Bühne. 

Doch damit nicht genug, Heidi Klum hat in der Show auch über ihre eigene Hochzeit geplaudert und hat allen verraten, wie ihr Hochzeitskleid aussehen wird! 

Mein Zukünftiger möchte es richtig bauschig und groß.

Aha! Jetzt können wir uns in etwa vorstellen, wie Heidi Klum ihrem Tom Kaulitz das Ja-Wort geben wird! Über den Designer hat sie nichts verraten. Können wir uns darunter ein Kleid von Viktor&Rolf vorstellen? Das Designer-Duo ist schließlich bekannt für seine großen und bauschigen Haute-Couture-Roben. 

Auf Thomas Gottschalks Frage, wann denn die Hochzeit stattfinden wird, hieß es von Heidi nur:

Bald, bald, bald! 

Am Anfang der Show scherzte Heidi Klum noch über ihr Outfit und äußerte sich zu den Schwangerschaftsgerüchten:

Alle denken, ich sei schwanger. Dabei esse ich nur so viel!

Lachte sie und streichelte ihren Bauch. Doch warum trug sie dann so eine große Schleife vor ihrem Bauch? Versteckt sie nicht doch vielleicht ein Schwangerschaftsbäuchlein?

„Bald, bald, bald“ werden wir mehr erfahren!

Lade weitere Inhalte ...