GNTM: Diese Ex-Kandidatin zeigt ihren Babybauch und bekommt Ärger

Anfang September 2015 brachte Ex-GNTM Kandidatin Tessa Bergmeier ihre kleine Tochter zur Welt. Natürlich wollte sie ihr Glück mit der ganzen Welt teilen. Auch wollte Tessa anderen werdenden Müttern Mut machen. Sie zeigte ein Foto von ihrem Bauch nach der Geburt. Doch der Schuss ging leider nach hinten los...

© Bild: https://www.facebook.com/Tessa.Official

Eigentlich hat sie es nur gut gemeint. Vor einigen Wochen wollte die Ernährungsberaterin Julie Bhosale anderen Frauen Mut machen und zeigte ihren Post Partum Bauch: Der Bauch nach der Geburt - die Realität

Die Bilder gingen um die Welt und wurden tausendfach geklickt. Nachdem Tessa Bergmeier jetzt auch Mutter geworden ist, wollte auch sie anderen Müttern Mut machen. Auf eine andere Art und Weise. Sie zeigte ein Bild von ihrem Post Partum Bauch, der aussieht wie der Blähbauch nach fünf Cola und eine Pizza, aber eben so gar nicht wie der von Julie Bhosale. Und dann ging der Shitstorm auch schon los.

Models nach der Geburt

After Baby Bodys der Models

Der Natur zum Trotze kasteien sich Models, um nach der Geburt schnell wieder schlank zu sein. Gerüchten zufolge nehmen manche sogar einen Wunschkaiserschnitt in Kauf, um das Baby einige Wochen früher zur Welt zu holen un ...
Weiterlesen

Einige Frauen konnten den Post nicht nachvollziehen und empfanden die Darstellung von Tessa eher oberflächlich. Eins muss man der Ex-GNTM Kandidatin aber lassen, sie antwortete beinahe auf jeden Kommentar, egal ob dieser nett war oder nicht.

Bin ich bereit für ein Kind?

Lade weitere Inhalte ...