GNTM 2021: Schock für Romina - Damit hat sie nicht gerechnet!

GNTM 2021: Schock für Romina - Mit DIESER Entscheidung hat sie nicht gerechnet

Mit dieser Entscheidung bei „GNTM“ hat Romina definitiv nicht gerechnet. Es ist ein großer Schock für sie, aber im positiven Sinne, denn…

GNTM Romina rote Haare
© Getty Images
Riesenschock für "GNTM" Romina... 

"GNTM": Schock für Romina nach Casting!

Romina (21) hatte bisher kein Glück bei „GNTM“, was die Model-Jobs anging. Jedes Mal fühlte sie sich nach dem Casting gut und wurde am Ende mit einer Absage enttäuscht. Doch in der gestrigen Folge von „Germany's next Topmodel“ sollte es anders laufen. Die 21-Jährige hat sich einen Job geangelt! Welcher das genau ist und wie sie auf die erfreuliche Nachricht des Kunden reagiert, siehst du hier im Video!

Romina ist das neue Werbegesicht für Dyson

Romina Palms kämpft seit Wochen um einen Job bei „GNTM“. Die rothaarige 21-Jährige hatte bisher zwar sehr viele Einladungen zu Castings, jedoch konnte sie am Ende nicht überzeugen. Doch dieses Mal konnte sie den Kunden Dyson überzeugen. Wie? Sie hat sich ihre roten Haare selber zur Wellenfrisur gestylt und konnte in der Vorstellungsrunde gegen Dascha (21), Soulin und Alex Mariah punkten. Romina ist nun das Werbegesicht der europaweiten Kampagne für Dyson – Wow!

Verwendete Quelle: glomex.de

Dieser Artikel erschien ursprünglich auf maedchen.de

GNTM Heidi Klum und Alex Mariah Peter im Finale
Alex Mariah Peter hat die diesjährige GNTM Staffel gewonnen und ist somit auch das erste Transgender-Model, das Heidi Klum überzeugen konnte. Auf wen steht Alex? Auf Männer oder auf Frauen? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...