GNTM 2021: Mit DIESEM Gast-Juror hat niemand gerechnet

GNTM 2021: Mit DIESEM Gast-Juror hat niemand gerechnet

Bei GNTM 2021 wechseln die Juroren neben Heidi Klum von Woche für Woche. In der neusten Folge hat das Topmodel eine besondere Überraschung parat ...

Heidi Klum
© Getty Images
Welcher Juror wird neben Heidi Klum in der aktuellen GNTM-Folge Platz nehmen?

Mit dem Gastjuroren der aktuellen Folge von "Germany's next Topmodel" hat wohl niemand gerechnet. Nach Rebecca Mir, Marina Hoermanseder und Co. nimmt nun Otto Waalkes neben Heidi Klum Platz und die Mädchen unter die Lupe.

GNTM 2021: Otto Waalkes als Gastjuror

Diese Neuigkeit kündigte Heidi Klum schon vor Ausstrahlung der Sendung auf Instagram an. In einem kurzen Clip sieht man die Modelmama mit dem Komiker und den Kandidatinnen einen Kiosk besuchen. Darunter schreibt sie: "Diesmal dürfen meine Mädchen ihr Schauspieltalent unter Beweis stellen 🎥 Und Comedy-Legende Otto Waalkes hilft ihnen dabei 🤗🥰😆"

Das können die GNTM-Kandidatinnen von Otto Waalkes lernen

Du fragst dich jetzt, wie Otto Waalkes und "Germany's next Topmodel" unter einen Hut passen? Berechtigt. Schließlich ist Otto kein Model, sondern ein Comedian und Schauspieler. Doch genau darum geht es in der neuen Folge von GNTM 2021. Otto Waalkes zeigt den Model-Anwärterinnen, wie sie vor der Filmkamera brillieren können. Wir sind gespannt, wie Heidis Mädchen auf den Gastjuroren reagieren.

heidi klum oben ohne instagram
Am 27. Mai 2021 ist es endlich so weit! Das Finale von „Germany‘s Next Topmodel“ steht an. Hier kommen alle wichtigen Infos. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...